top of page
greg-rakozy-oMpAz-DN-9I-unsplash.jpg
Coachings
"RAISE YOUR ENERGY" COACHINGS

1

Spark the flame

In vier 1:1 Sitzungen legen wir die Grundlage für ein Leben mit mehr Energie und Lebensfreude

2

Feel the energy

In 6 intensiven Sitzungen plus zusätzlichem Support  lernst du, wie du radikal mehr Lebensenergie in dein Leben bringen kannst. In zahlreichen praktischen Anwendungen machen wir deine Lebensenergie erlebbar. 

3

Life your energy

Der Deep Dive in deine persönlichen Energiequellen! In 10 Sitzungen entfachen wir dein ganzes Energiepotential und lösen tiefsitzende Energieblockaden.

DEIN WEG

4-SCHRITTE-PROGRAMM ZU GANZHEITLICHER HEILUNG
Dein Weg zu ganzheitlicher Heilung. Ich begleite dich in 4 intensiven 1:1-Sitzungen und schaffen die Grundlagen für die Heilung deines Körper-Geist-Systems

A) Starker Körper: Das Fundament aus dem du wächst
1. Deine Wurzeln: Ayurvedische Ananmese, Konstitutionsbestimmung, erste wichtige Tipps zur Ernährung & deinen Alltag
2. Dein Wachstum: Umfangreiche Empfehlungen zu Ernährung, Lifestyle, Supplements und Schlaf / Optional erste Schritte in „Starker Geist“


B) Starker Geist: Werde unbesiegbar
1. Deine starke Mitte: Lerne wie du in deiner Mitte bleibst, egal wie sehr dein Leben versucht dich in den Schlendergang zu nehmen!
2. Dein inneres Leuchten: Komm in Kontakt mit deinem „wilden Kind“ und lerne wie du Dankbarkeit und Freude in deinem Leben intgegrierst.

Dein Investment: 499 (zahlbar in 4 Raten à 125€)

CHANGE YOUR LIFE!

- PROGRAMM

Diese intensive Programm liegt mir besonders am Herzen! In 6 intensiven 1:1-Sitzungen begleite ich dich und teile mit dir all das Wissen, das ich auf meiner langen Suche nach Gesundheit, innerem Frieden und Selbsterkenntnis erfahren durfte.

 

Zusätzlich erhältst du:

- 3 Monate kostenfreier Zugang zu all meinen Online-Yoga-Klassen

- Eine Aufzeichnung der gemeinsam erarbeiteten Yogastunde

- Eine von mir eingesprochene Meditation als Audiodatei

- Deinen ganz individuellen Ernährungsplan

- pdf-Workbook "Ayurveda-Essentials"

 


1. AYURVEDISCHE ERNÄHRUNG

Zu Beginn unserer gemeinsamen Arbeit steht die ayurvedische Erstanamnese und die Ermittlung deiner ayurvedischen Konstitution. Du erhältst einen Ernährungsplan und deiner Konstitution entsprechende Empfehlungen zur Verbesserung deines Lebenswandels. Im Laufe der nächsten sechs Wochen werden wir diese immer wieder besprechen und individuell an deine Vorlieben und Bedürfnisse anpassen.
 


2. ERHOHLUNG

In der Erholung regeneriert der Körper und hat die Möglichkeit zu heilen. Nervensystem und Hormonhaushalt verändern sich positiv. Eigentlich weiß jeder von der Wichtigkeit von Erholung und doch scheint es manchmal ziemlich schwer, sich einfach mal zu entspannen. Hier erlernst du Methoden, um deine Erholung zu optimieren und Entspannungstechniken, die dir helfen, dich im Alltag stärker und gelassener zu fühlen.
 


3. ASANAS

Yogaübungen (Asanas) dehnen und kräftigen die Muskeln und Gelenke und das gesamte Skelettsystem. Sie steigern die Durchblutung und wirken auch auf die inneren Organe, Drüsen und Nerven. Verspannungen werden gelöst und Energieressourcen freigesetzt. Sie lösen Blockaden und schaffen so Raum für deinen Körper um zu wachsen und zu heilen. Entsprechend deiner Vorerfahrungen üben wir gemeinsam für dich passende Asanas. Dazu konzipiere ich dir eine Übungsreihe, die du auch zu Hause üben kannst.
 


4. ATEMÜBUNGEN

Im traditionellen Yoga gelten Atemübungen (Pranayama) als enorm wichtig. Pranayama lehrt uns, wie wir die Lungen bis zu ihrer maximalen Kapazität nutzen können und wie wir den Atem kontrollieren können. Sind wir in der Lage, den Atem zu steuern, sind wir auch in der Lage unsere besser Gedanken zu kontrollieren. Der Geist wird ruhiger und klarer, wir fühlen uns stärker und vitaler. Du erlernst einige einfache Atemtechniken, die du auch zu Hause praktizieren kannst.
 


5. MEDITATION UND POSITIVES DENKEN

Hast du schon einmal bemerkt, wie viele unserer Probleme und Sorgen unseren Gedanken entspringen? Wir sorgen uns um die Zukunft oder grübeln über etwas nach was in der Vergangenheit passiert ist. Dabei geht es uns doch eigentlich jetzt gerade ziemlich gut! Der Weg zu mehr Zufriedenheit und Glück liegt also darin, unsere Gedanken dahin zu bringen, dass sie uns nicht mehr kontrollieren. Gedanken der Sorge und Angst sind destruktiv für uns selbst und die Menschen um uns herum. Heiterkeit, Freude und Mut hingegen heilen und beruhigen uns. Somit sind unsere Gedanken die eigentliche Ursache für unseren Erfolg und unser Glück. Die Methode zum Kontrollieren unserer Gedanken ist die Meditation. Ich stelle dir verschiedene Meditationstechniken vor und wir finden gemeinsam heraus, welche zum jetzigen Zeitpunkt am besten für dich passt.
 


6. WÜNSCHE UND ZIELE KLÄREN UND MANIFESTIEREN

In jedem von uns liegt ein unendliches Potential. Und wir alle haben die Möglichkeit unsere kühnsten Träume zu leben. Was uns davon abhält, sind die selbst gesetzten Grenzen und die unbewussten Blockaden, die uns davon abhalten, unser wahres Potential zu leben. In den alten indischen Schriften des Vedanta und des Yoga finden sich zahlreiche Antworten darauf, wie wir unsere eigenen Begrenzungen sprengen können und so zu wahrer Größe kommen.

Zusammen machen wir uns auf, dieses tiefste aller Geheimnisse des Yoga zu erforschen. Du wirst lernen Altes und nicht länger Dienliches loszulassen und Raum in dir zu schaffen für deine tiefsten Wünsche und Ziele. 

Dein Investment: 649 (zahlbar in 6 Raten à 110€)

bottom of page